Product Advantages

  • 1STG-F

    STG-F
    CBK Hochdruckreiniger, mit einer Reihe von Design-Patente, Produkte mit einer Reihe von Zertifikaten, wie ETL.CE ... Unsere Hochdruckreiniger auf mehr als 20 Länder exportiert werden rund um die Welt.Die Hauptmärkte sind Europa, Amerika und Südosten Asia.We spezialisiert auf die Herstellung von Haushaltshochdruck washer.We streben, das beste aus jeder product.Choose unsere CBK Druckreiniger ist die beste Wahl zu treffen.
  • 2STG-A

    STG-A
    CBK Hochdruckreiniger, mit einer Reihe von Design-Patente, Produkte mit einer Reihe von Zertifikaten, wie ETL.CE ... Unsere Hochdruckreiniger auf mehr als 20 Länder exportiert werden rund um die Welt.Die Hauptmärkte sind Europa, Amerika und Südosten Asia.We spezialisiert auf die Herstellung von Haushaltshochdruck washer.We streben, das beste aus jeder product.Choose unsere CBK Druckreiniger ist die beste Wahl zu treffen.
  • 3STG-B

    STG-B
    CBK Hochdruckreiniger, mit einer Reihe von Design-Patente, Produkte mit einer Reihe von Zertifikaten, wie ETL.CE ... Unsere Hochdruckreiniger auf mehr als 20 Länder exportiert werden rund um die Welt.Die Hauptmärkte sind Europa, Amerika und Südosten Asia.We spezialisiert auf die Herstellung von Haushaltshochdruck washer.We streben, das beste aus jeder product.Choose unsere CBK Druckreiniger ist die beste Wahl zu treffen.
about_banner_1

Über Firma

Ningbo Kelier Electric Technology Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen die Integration von R & D, Herstellung und Vermarktung von Reinigungsmaschinen. Das Unternehmen verfolgt die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden als ihre Mission zu nehmen, hält sich an pragmatische und umsichtige Haltung und macht zukunftsgerichtete Entscheidungen und wurzelt in der Technologie zu suchen, die Kunden mit Mehrwert zu bieten. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen kontinuierlich verbessert und stetige Entwicklung durch Selbstverbesserung, Durchbruch erzielt und sich kontinuierlich um die Gunst der vielen hervorragenden Kunden gewonnen.



Newsletter

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

Kontakt uns

Wir sind immer bereit, viele Möglichkeiten you.There sind zu helfen you.You fallen können uns auf Linie zu kontaktieren. Rufen Sie uns an oder eine email.choose, was Ihnen am besten passt senden.
Adresse
HUAYUAN DORF, Jiangshan TOWN, YINZHOU, NINGBO, CHINA
Email
dean@nbkelier.com
Telefon
+ 86-0574 -87377391

Product Advantages

  • 1STG-F

    STG-F
    CBK Pressure washer, with a number of design patents, products with a number of certificates, such as ETL.CE…Our pressure washer are exported to more than 20 countries around the world.The main markets are Europe, America and southeast Asia.We specialize in the production of household high pressure washer.We strive to make the best of every product.Choose our CBK pressure washer is your best bet.
  • 2 STG-A

     STG-A
    CBK Pressure washer, with a number of design patents, products with a number of certificates, such as ETL.CE…Our pressure washer are exported to more than 20 countries around the world.The main markets are Europe, America and southeast Asia.We specialize in the production of household high pressure washer.We strive to make the best of every product.Choose our CBK pressure washer is your best bet.
  • 3STG-B

    STG-B
    CBK Pressure washer, with a number of design patents, products with a number of certificates, such as ETL.CE…Our pressure washer are exported to more than 20 countries around the world.The main markets are Europe, America and southeast Asia.We specialize in the production of household high pressure washer.We strive to make the best of every product.Choose our CBK pressure washer is your best bet.
about_banner_1

About Company

Ningbo Kelier Electric Technology Co., Ltd. is a professional company integrating R & D, manufacturing and marketing of cleaning machines. The company pursues to take the needs of the market and customers as its mission, adheres to pragmatic and prudent attitudes, and makes forward-looking decisions and takes root in technology to seek to provide customers with More value. Since its establishment, the company has continuously improved and achieved steady development through self-improvement, breakthroughs, and has continuously won the favor of many outstanding customers.



Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Contact us

We are always ready to help you.There are many ways to contact you.You may drop us on line. Give us a call or send a an email.choose what suits you most.
Address
HUAYUAN VILLAGE,JIANGSHAN TOWN,YINZHOU, NINGBO,CHINA
E-mail
dean@nbkelier.com
Phone
+86-0574 -87377391